betr mittelstufeReinhard Thußbas, Mittel­stu­fen­be­treuer

Als Mittelstufenbetreuer bin ich unter anderem Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, die Pädagogik, Schulrecht, Schulordnung, Noten, Zeugnisse, Disziplinarmaßnahmen, alle Arten von Prüfungen, Klassenbücher, Fehltage, Auslandsaufenthalte und Austauschprogramme betreffen. Des Weiteren stehe ich für diverse Veranstaltungen und Unternehmungen zur Verfügung, die über den Unterricht und die oben angesprochenen Bereiche hinausgehen und natürlich nicht auf die Mittelstufe beschränkt sind.

Dabei möchte ich ansprechbar sein, unvoreingenommen zuhören und mir Zeit nehmen.

So will ich auch weiterhin versuchen dazu beizutragen, dass an unserer Schule eine Atmosphäre herrscht, die von Vertrauen, von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung sowie von Interesse aneinander geprägt ist, in der wir uns wahrgenommen, angenommen und wohl fühlen können.

Reinhard Thußbas,
Mittelstufenbetreuer